Fußball - Kreismeisterschaft Jungen IV

Am Montag, den 03. April 2017 richtete die Brombachsee-Mittelschule das Kreisfinale Fußball für die Altersgruppe Jungen IV (Jahrgang 2005-2007) aus. Neben unserer gastgebenden Mannschaft waren die Teams von der Stephani-MS Gunzenhausen und von der angetreten, um die Kreismeisterschaft unter den Schulmannschaften zu ermitteln.

Es wurde nach dem Modus „Jeder-gegen-Jeden“ gespielt.

Die Ergebnisse:

Stephani-MS Gun. - MS Absberg-Hausdorf

 0 : 4

Brombachsee-MS Pleinfeld - Stephani-MS Gun.

 1 : 1

MS Absberg-Hausdorf - Brombachsee-MS Pleinfeld

 4 : 0

Unsere Jungs haben sich im Spiel gegen die Stephani-Mittelschüler tapfer geschlagen und erspielten sich ein umkämpftes, aber gerechtes Unentschieden. Im anschließenden Spiel gegen das starke Team von Absberg-Haundorf konnten unsere Jungs lange ein 0:0 halten. Auch nach dem Seitenwechsel beim Stand von 0:1 erspielten sich unsere Nachwuchsfußballer noch einige gute Konterchancen. Letztendlich münzten die Gäste aus Absberg-Haundorf ihre überlegene Spielweise auch in Tore um und gewannen verdient mit 4:0.

Herzlichen Glückwunsch an das Team der Mittelschule Absberg-Haundorf zur Kreismeisterschaft und viel Erfolg beim Regionalentscheid!

Zurück