BRK beim Duathlon
Kickerturnier

Fußball-Hallenturniere

Fußball_Hallenturniere

Hallenfußball – Turniere vor Weihnachten

In der Woche vor Weihnachten wurden auf Wunsch der Klassensprecherversammlung und der SMV an der Brombachsee-Mittelschule Hallenfußballturniere durchgeführt. Am Montag kamen die 5. und 6. Klassen zum Zuge, am Donnerstag waren die 7. und 8. Klassen dran. Die Klassen stellten die gemischten Mannschaften selbst zusammen. In jeder Mannschaft spielten also Jungen und Mädchen gemeinsam. Es ging natürlich auch darum die Spiele zu gewinnen, aber im Vordergrund standen Spaß am Spiel, Team- und Klassengemeinschaft. Alle Spiele verliefen ausgesprochen fair und kameradschaftlich.

In der Klassensprecherversammlung im Januar wurde beschlossen, entsprechende Turniere im Freien bzw. auf dem Mini-Spielfeld durchzuführen.

Zurück