Bürgermeister besuchte unsere Schule

Bürgermeister Stephan Frühwald besuchte unsere Schule

Am 7. Juni 2019, am Freitag vor den Herbstferien, durfte unser Schulleiter den neu gewählten Bürgermeister der Marktgemeinde Pleinfeld, Herrn Stephan Frühwald an unserer Schule begrüßen. Unsere Schülersprecherin beglückwünschte ihn im Namen der gesamten Schülerschaft zur Wahl zum Bürgermeister und hieß ihn ebenfalls an der Brombachsee-Mittelschule herzlich willkommen.

Das Gemeindeoberhaupt stellte sich in der Aula allen versammelten Schülern und Lehrern vor, erzählte einige Erlebnisse und Erfahrungen aus seiner Schulzeit und kündigte an, dass er einen engen Kontakt zur Schule pflegen möchte.

In ausführlichen Gesprächen mit der Schulleitung und einer Führung durch das Schulhaus konnte sich Herr Frühwald ein umfassendes Bild von der Brombachsee-Mittelschule machen.

Wir haben uns sehr über den Besuch des Bürgermeisters an unserer Schule sehr gefreut und wünschen Herrn Frühwald alles Gute in seinem verantwortungsvollen Amt.

Zurück